Aktuelles vom Elsterhof

K640_elsterhof Winter 2013 003.jpg

 

Der Winter kommt bestimmt...

... und bringt auf dem Elsterhof  Erholung pur in ländlicher Ruhe und in der dann frostigen Schönheit des Wahrenbrücker Landes mit vielen Attraktionen:

Rothsteiner Felsen, Naturpark Niederlausitzer Heide mit dem Natoureum in Maasdorf, Dampftag in der Brikettfabrik Louise, Wahrenbrücker Mühle, Wonnemar in Bad Liebenwerda.

Für den Sommer 2019 haben wir schon erste Buchungen - aber auch noch freie Zeiten, insbesondere für Frühjahr und Herbst.

Unsere Preise möchten wir auch weiterhin stabil halten, wenn die Energiekosten nicht steigen ....

 

 Gruppenbuchungen 

... sind jederzeit willkommen, für Wohngruppen sozialer Einrichtungen, Familiengruppen, Freundeskreise....

Wer einen Wunschtermin hat, sollte diesen umgehend für sich reservieren lassen.

Anmeldungen über die Seitenspalte "Anfragen"

 

 

 Hier liegt der Elsterhof ....

 

 

 

 

 

Spender gesucht:

Damit wir unsere gemeinnützige und mildtätige Arbeit auf dem Elsterhof für unsere behinderten Gäste fortsetzen und langfristig ausbauen können, suchen wir großherzige Menschen, die uns nicht nur zum Jahresende steuerbegünstigt eine besondere Spende zukommen lassen.

Helfen Sie uns helfen?

Überweisen Sie Ihre Spende mit dem

Zusatz " für den Elsterhof "

an den

Kinderhof Kauxdorf e.V

IBAN   DE72180510003570150274 

Sparkasse Elbe - Elster 

BIC      WELADED1EES